CCIOY3*-L Sieg für Carla Hanser und Castagnola

CCIOY3*-L Sieg für Carla Hanser und Castagnola

Für das Festival der Vielseitigkeit im polnischen Strzegom stand für Carla Hanser und ihre Castagnola eine weite Fahrt an. Doch der lange Weg hat sich gelohnt! Mit 36,9 Punkten konnten sie sich, nach 3 tollen Runden in der Dressur, im Springen und der Vielseitigkeit, an die Spitze dieser Prüfung setzten. Doch das sollte nicht alles sein. Im Team mit Linus Weiss, Nicoletta Massmann und Konstantin Harting konnten sie zusammen außerdem den Nationen Cup gewinnen. Zurecht hatte Carla dann allen Grund zur Freude. Was für ein großartiger Erfolg für Carla, das Team und ihre Castagnola. Wir gratulieren herzlich zu diesem super Erfolg! 





Vorheriger Beitrag
Sonntagmorgen: ALLE Starterlisten für Wettbewerbe online - Zeiteinteilung für unseren Reitertag

Nächster Beitrag
Countdown: Anmeldung WBO-Reitertag des RFV Ailingen e.V. & RS Brugger: Formulare & Ausschreibung hier !!!



Logo