Glanzleistung Dressur in St. Ulrich am Pillersee

Turniere

St. Ulrich am Pillersee

Langsam, aber sicher ist die Turniersaison 2021 im Gange.

Auch vergangenes Wochenende waren die Reiter und Reiterinnen vom Reit- und Fahrverein Ailingen wieder unterwegs:

Annette Pangerl hat ihre beiden Pferde De Vita de la Rose kurz „Rosi“ genannt und ihre Saga Sagenhaft alias Samy eingepackt. Zusammen sind sie nach St. Ulrich am Pillersee gefahren. Vor traumhafter Bergkulisse und heißen Temperaturen ging Annette mit ihren Stuten an den Start. Für die erst 4-jährige Rosi war dies das erste Turnier. Am Freitag starteten die Beiden ihre erste Dressurpferdeprüfung Kl. A und erreichten direkt mit einer Wertnote von 7,0 den vierten Platz.

Samstagvormittag ging Annette mit ihrer jungen Rappstute erneut an den Start und konnten sich in einer Dressurpferdeprüfung Kl. A an dritter Stelle platzieren. Auch am Sonntag nutzten die Beiden die schöne Kulisse und legten noch einen obendrauf. Ebenfalls in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse A konnten sie sich auf Rang zwei platzieren. Für das erste Turnier der jungen Stute eine klasse Leistung!

Doch nicht nur mit ihrer jungen Stute war Annette erfolgreich. Mit ihrer Erfolgsstute Samy war Annette ebenfalls in insgesamt 5 Prüfungen am Start. In Prüfungen der Klasse L, LM sowie einer M gaben die Beiden ihr bestes – und das mit Erfolg! Das Ergebnis der Beiden. 2 x ein erster Platz mit Wertnoten von 7,4, ein 4. Platz ebenfalls mit der tollen Wertnote von 7,0, ein 5. Platz und in ihrer ersten Prüfung der Klasse M gelang direkt ein 4. Platz mit 66,208%.

Der Ausflug an den Pillersee hat sich gelohnt.





Vorheriger Beitrag
Sophie Holeksa erfolgreich in Dettingen unterwegs

Nächster Beitrag
Erfolgswochenende für Annette Pangerl beim CDN in Seefeld



Logo