News

wpsvLandesjugendcup 2020

18.06.2020 18:54 von Gabriele Knisel-Eberhard

Nach einem Präsidiumsbeschluss des Pferdesportverbandes Baden-Württemberg findet in diesem Jahr nur das Finale des Landesjugendcups in Pforzheim Ende September statt. Die bisherigen Qualifikationen konnten auf Grund der Corona Pandemie nicht stattfinden bzw. finden nicht statt.

Die noch für Württemberg geplanten Qualifikationen bei den Turnieren in Dettingen, Jagstzell und Marbach finden, um die Startmöglichkeiten zu erhalten, als Nachwuchssichtung des Württembergischen Pferdesportverbandes (WPSV) für die Aktiven U 14 (Klasse A) und U 16 (Klasse L), jedoch nicht als Qualifikationen zum Landesjugendcup, statt.

Die Kosten, die normalerweise vom Landesverband bezuschusst werden, übernimmt nun der WPSV in seinem Verbandsgebiet.

https://www.wpsv.de/de/aktuelles/newsleser/landesjugendcup-2020.html