News

Samstagsmix: Erfolgsrezepte in Springen und Dressur

Und nachdem das Wochenende am Freitag Turnier technisch schon gut eingeläutet wurde, ging’s am Samstag richtig zur Sache: unsere Springreiterinnen und unsere Dressurreiterinnen waren motiviert unterwegs!

In der Klasse M* Stilspringprüfung mit Stechen war unser Eliza Hirscher am Start: Sie hatte ihren flinken Comte Canturo für Durmersheim-Hardt gesattelt. Der sprunggewaltige Braune zeigte was er konnte - und trug seine Pilotin direkt zu Gold! Mit der Wertnote 8.1 und einer Zeit von 26.25 waren die beiden in der 2. Abteilung fehlerfrei im Ziel. Da kam keiner mehr dran vorbei! Respekt!

Auch in Öpfingen war der Reit- und Fahrverein mit seinen Jumpstars vertreten: hier punktete unsere Alisa Pickl mit ihrer Cora D in der Springprüfung Kl. L. Fehlerfrei war die elegante Schimmeldame in 55.06 im Ziel! Damit verwiesen sie die Konkurrenz in der 2. Abteilung auf den hinteren Plätzen und sicherten sich erfolgreich den 7. Platz! Wir gratulieren herzlichst.

Und im schönen Seefeld war wieder unsere Annette Pangerl dressurlich unterwegs. Mit ihrer Sagenhaft/Saga ging’s in die Dressurprüfung Kl. A: die schwarze Lady meisterte die Aufgabe souverän - mit einer 7.4 übernahm sie die Führung und gab sie nicht mehr ab. Gold!

Gratulation an alle Gewinner & Starter / und ein dickes Merci an alle ausrichtenden Vereine - danke!

 2020 08 22 Durmersheim Eliza Hirscher mit Comte Canturo 1 Pl in M Springen 2020 08 22 Öpfingen Alisa Pickl mit Cora D 7 Pl in L Springen  2020 08 22 Seefeld Annette Pangerl mit Sagenhaft 1 Pl in A Dressur 
 2020 08 22 Durmersheim Eliza Hirscher mit Comte Canturo 1 Pl in M Springen Siegerehrung  2020 08 22 Samstag Low Resolution Layout Instagram  2020 08 22 Seefeld Annette Pangerl mit Sagenhaft 1 Pl in A Dressur 1