News

Schleifenregen in Fronhofen bei unserem Youngsters

Unsere Springreiterinnen sind auch von schlechtem Wetter nicht so verdrießen – was ist das überhaupt? Es war Turnier angesagt in Fronhofen am Samstag, den 29.08.2020, und unsere Youngsters waren bereit.

Früh morgens um 08:30 Uhr gingen die Pforten auf und es hieß Springreiten im Springreiter-WB des Late Entry Turniers.

Neriah Metzinger hatte ihren dynamischen Cleveland City Body schon warm geritten und die beiden zeigten, was sie können. Super Wertnote von 7,5 und damit verdient Silber! Wir sind hin + weg. Super!

Die Stilspringprüfung der Kl. E war um 09:30 Uhr angeklingelt und unsere Mia Moll und Neriah Metzinger hatten aufgesattelt. Mia Moll brachte ihre hübsche braune La Paz mit an den Start. Die beiden überzeugten im Parcours mit Eleganz und Stil: Wertnote 7.5 und damit der 4. Platz! Wir gratulieren herzlichst.

Unsere Neriah Metzinger bracht erneut ihren weißen Cleveland City Boy mit in den Parcours. Die beiden waren flott unterwegs und ritten eine geniale Runde. Wertnote 7,4 und damit knapp geschlagen hinter der Vereinskollegin auf Platz 5! Wir finden das phantastisch.

Weiter so!

 

2020 08 28 Fronhofen Youngsters erfolgreich Neriah Metzinger 1   2020 08 28 Fronhofen Youngsters erfolgreich Mia Moll Springen 2020 08 28 Fronhofen Youngsters erfolgreich Neriah Metzinger 
   2020 08 28 Fronhofen Youngsters erfolgreich Neriah Metzinger Mix low res